INDIVIDUELL . FLEXIBEL . SIMPEL

NOCH FRAGEN?

Welche Hardware benötige ich?

Arcavis kann auf jedem Gerät mit Windows 10 installiert werden. Optimal bedienen Sie Arcavis mit einem Touch-Display. Zusätzliche Hardware wie Kassenschubladen, Scanner, Kartenterminals, Tastaturen, Kundendisplays oder Waagen können optional hinzugefügt werden. Kontaktieren Sie unseren Hardwarepartner Baldegger & Sortec AG für eine Offerte.

Wie installiere ich Arcavis?

Die Erstinstallation erledigen wir gerne für Sie. Mittels Fernzugriff (Teamviewer) ist die Kasse innerhalb kürzester Zeit installiert und Einsatzbereit.

Wer steht hinter Arcavis?

Arcavis wird von der Sequens GmbH mit Sitz in Bern entwickelt und als Service vermietet. Alternativ können Sie die Software auch über unseren Reseller Balegger & Sortec AG erwerben.

Kann ich Arcavis weiter individualiseren?

Arcavis bietet verschiedene Möglichkeiten zur Anpassung an Ihre Geschäftsabläufe. Das Aussehen der Kasse sowie die Artikelstrukturen können Sie nach Ihrem Geschmack anpassen. Sollten Sie zusätzliche Auswertungen oder Reportings benötigen, entwickeln wir diese nach Ihren Wünschen gerne auf individueller Basis. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte.

Wie bezahle ich meine monatlichen Nutzungsgebühren?

Wenn Sie sich für das Mietmodell (Software as a Service, SaaS) entscheiden können sie die monatlichen Gebühren ganz einfach per Rechnung und Dauerauftrag bezahlen. Noch einfacher und günstiger gehts mit der Option, die Nutzungsgebühr fürs ganze Jahr auf einmal zu bezahlen. Hier schenken wir Ihnen die Kosten eines Monats und offerieren 12 Monate zum Preis von 11.

Wie kündige ich Arcavis?

Arcavis kann auf monatlicher Basis schriftlich gekündigt werden. 30 Tage nach unserer Kündigungsbestätigung werden Ihre Daten archiviert und stehen ihnen nicht mehr im Backoffice zur Verfügung.

WIE GEHE ICH VOR?

Ich möchte einen weiteren Kassenplatz hinzufügen.

Kein Problem – einfach eine Lizenz für einen zweiten Kassenplatz lösen, installieren und sofort loslegen. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Expansion.

Ich eröffne eine weitere Filiale.

Arcavis unterstützt unendlich viele Filialen und unterscheidet diese auch in Ihren Reportings. Einfach einen neuen Kassenplatz erwerben (siehe obenstehender Punkt) und diesen einer neu erstellten Filiale zuordnen.

Ich möchte einen neuen Report.

Arcavis kann alle gesammelten Daten auf unterschiedlichste Weise auswerten und darstellen. Kontaktieren Sie uns für eine Offerte zur Erstellung ihres individuellen Reports.

Ich benötige Support

Über unser integriertes Ticketsystem sind wir gerne zu Bürozeiten für Sie da. Einfach den Button auf der Kasse drücken und Ihr Problem schildern.

WEITERE FRAGEN ODER ANLIEGEN?

Name

E-Mail

Telefon

Nachricht

Sequens IT GmbH
Waisenhausplatz 22
CH-3011 Bern
+41 (0)31 333 09 00

powered by:

sequens-logo-white-300

Reselling partners:

baso

© 2016 Sequens IT GmbH