Zeig uns deine Kasse und gewinne CHF 500.00!

Zeig uns deine Kasse und gewinne CHF 500.00! Lieber Arcavis Kunde Unser Partner, die Baldegger + Sortec AG und wir, die Macher von Arcavis, suchen die originellste Kasse, das lustigste Team oder den schönsten Laden der Schweiz. Mach mit bei unserem Social-Media-Contest und gewinne CHF 500.00. So machst du mit: 1. Folge uns auf Social Media…

Details

Marketing Modul – Mit Arcavis die Kundenbeziehung stärken

Marketing Modul – Mit Arcavis die Kundenbeziehung stärken In diesem Blog-Artikel zeigen wir Ihnen anhand eines Praxisbeispiels, wie Sie die Möglichkeiten Ihres Kassensystems, Arcavis, richtig nutzen und wie Ihnen das hilft Kunden zu gewinnen und zu behalten. Dazu haben wir unseren Kunden Kosmetik Bellezza in Bern beim Planen und Umsetzen einer Marketingaktion begleitet. Denn auch…

Details

Arcavis an der EuroCIS 2019

Wenn sich auch dieses Jahr in Düsseldorf wieder mehr als 10’000 Besucher auf 13’000 Quadratmetern über die Produkte und Dienstleistungen von über 450 Ausstellern informieren und gemeinsam über die Zukunft des Retail austauschen, dann nennt man das „EuroCIS 2019“ – Die führende Messe für Handelstechnologie in Europa. Folgende Themen bilden stehen 2019 an der EuroCIS im Fokus:…

Details

Kontaktloses Bezahlen wird in der Schweiz immer beliebter

Kontaktloses Bezahlen wird in der Schweiz immer beliebter Kontakltoses Bezahlen oder „contactless“ wird in der Schweiz immer beliebter. Dies zeigt unter anderem auch eine Studie*, welche anfangs 2018 von der Firma Innofact AG im Auftrag von Comparis durchgeführt wurde. Gemäss dieser Studie bezahlen rund die Hälfte der Schweizer kleinere Beträge bevorzugt kontaktlos. Gerade für kleinere…

Details

Umsatz steigern mittels Self-Scanning und Self-Checkout

Umsatz steigern mittels Self-Scanning und Self-Checkout Zahlreiche Studien und Umfragen belegen: Kunden stehen nicht gerne Schlange. Retail-Giganten wie Amazon wissen dies schon lange und tüfteln deshalb an innovativen Möglichkeiten um ihren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Diese komplexen Technologien stehen dann normalerweise nur den Entwicklern selber zur Verfügung. Oder werden teuer verkauft. Arcavis Nutzer haben auch hier einen entscheidenden Vorteil.…

Details

Kombinieren Sie ihre Kasse mit einem eigenen Webshop

Kombinieren Sie ihre Kasse mit einem eigenen Webshop Die Digitalisierung ist in vollem Gange. Das wirkt sich auch stark auf den Schweizer Retailmarkt aus. Seit Jahren hilft Arcavis Schweizer Unternehmen den Verkaufsprozess am Point of Sale effizient abzuwickeln und mittels übersichtlichem Backend den Überblick über die Verkaufszahlen zu behalten. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. Um unsere Kunden in der Digitalisierung noch besser zu unterstützen,…

Details

Welches ist die beste Lösung?

Welches ist die beste Lösung? Wer eine Kassenlösung sucht, steht vor einer wichtigen Entscheidung, die den Unternehmenserfolg und die tägliche Freude an der Arbeit nachhaltig beeinflusst. Mit Arcavis setzen Sie auf eine moderne, leistungsstarke, individualisierbare und erweiterbare Lösung. Arcavis kombiniert die Vorteile traditioneller Rich Client Lösungen mit den Vorzügen moderner App-Lösungen und ist somit immer…

Details

Reicht mir eine reine App-Lösung als Kasse?

Reicht mir eine reine App-Lösung als Kasse? Die Wahl der richtigen Kasse ist zentral für jedes Unternehmen im Retailbereich oder mit direktem Kundenkontakt. Schliesslich will sich jeder Händler, Verkäufer oder Dienstleister in erster Linie auf sein Kernbusiness konzentrieren. Die Einfachheit der Bedienung einer Kasse ist somit von zentraler Bedeutung. Viele Unternehmen setzen derzeit bei der Wahl der Kassenlösung auf eine…

Details

Alles neu bei Arcavis. Oder doch nicht?

Alles neu bei Arcavis. Oder doch nicht? Herzlich willkommen! Auf unserer neuen Webseite und im brandneuen Arcavis Blog. Hier zeigen wir dir ab sofort News, Funktionen sowie Tipps und Tricks aus der Welt von Arcavis. Auch ein Blick hinter die Kulissen wird dir ab und an gewährt. Viel Spass! Doch der Arcavis Blog ist nicht…

Details