Einfach:

Die Preise von Arcavis sind einfach und leicht verständlich. In unserem Konfigurator sehen sie sofort, was ihre persönliche Version von Arcavis kostet. > zum Konfigurator

Transparent:

es werden alle anfallenden Kosten angezeigt. Die Preise von Arcavis liefern keine Überraschungen. Es entstehen keine nachträgliche Kosten.

Modular:

Sie benötigen mehr Funktionen oder einen weiteren Kassenplatz? Sie können Optionen ganz einfach hinzufügen. Arcavis wächst mit Ihrem Unternehmen mit.

Preise Software

Minimal

CHF 59.00

pro Monat

sparen Sie 10% bei jährlicher Zahlung

Benutzerfreundliches Frontoffice
Backoffice mit Dashboard
Arcavis App
Anbindung Kartenterminal
Webshop Hosting (+CHF 69.00)

Individuell

CHF 119.00

pro Monat

sparen Sie 10% bei jährlicher Zahlung

Benutzerfreundliches Frontoffice
Backoffice mit Dashboard
Arcavis App
Anbindung Kartenterminal
Kundenverwaltung
Aktionen
Rechnungen (+CHF 20.00)
Lagerverwaltung und Bestellwesen (+CHF 20.00)
Gutscheine und Abonnemente (+CHF 20.00)
Marketing und Kommunikation (+CHF 20.00)
Fashion (+CHF 20.00)
Webshop Hosting (+CHF 69.00)

All-In

CHF 189.00

pro Monat

sparen Sie 10% bei jährlicher Zahlung

Benutzerfreundliches Frontoffice
Backoffice mit Dashboard
Arcavis App
Anbindung Kartenterminal
Kundenverwaltung
Aktionen
Rechnungen
Lagerverwaltung und Bestellwesen
Gutscheine und Abonnemente
Marketing und Kommunikation
Fashion
Webshop Hosting (+CHF 69.00)

Preise Hardware

Eigene Hardware

kostenlos

Sie können Arcavis grundsätzlich mit jedem PC oder Tablet nutzen. Wenn Sie mit Arcavis arbeiten möchten, sollte ihr Gerät folgende Mindestanforderungen erfüllen:

  • Windows 10
  • CPU 2.0 GHZ
  • RAM 2 GB
  • HD 32GB

Auch bei der Auswahl der Peripheriegeräte wie Scanner oder Drucker sind Sie frei.

Arcavis Starterkit

CHF 1299.00

Arcavis hat ein Starterkit zu einem unschlagbaren Preis zusammengestellt. Die Hardware können Sie direkt bei uns kaufen und dann die Arcavis Kassensoftware dazu mieten. Das Hardware-Starterkit besteht aus folgenden Komponenten:

  • Touch-Kasse
  • Kassenschublade
  • Belegdrucker

In unserem Konfigurator kann das Starterkit zudem um ein Zahlterminal (SumUp oder SIX) und einen Scanner ergänzt werden. Die Kasse wird ihnen betriebsbereit zugestellt. Einfach einstecken und loslegen. Ganz ohne zusätzliche Kosten.

Beratung

individuell

Lassen Sie sich von Profis beraten. Unser Partner Baldegger & Sortec AG ist ein Profi im Bereich von Kassenhardware und Peripheriegeräten.

Services

Wir sind für unsere Kunden da. Darum bietet Arcavis ein kostenloses integriertes Ticketingsystem. Bei Fragen erfassen Sie dort ihre Anfrage. Anschliessend meldet sich Supportteam von Arcavis bei ihnen. Sie benötigen mehr Support? Beispielsweise eine 24-Stunden Hotline. Oder einen 7-Tage Pickett-Support oder eine persönliche Beratung? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Premiumpartner auf. Die Baldegger + Sortec AG besucht Sie gerne bei ihnen vor Ort. Die Wahl liegt bei ihnen. Wählen Sie je nach Bedarf ihr Level an Services und Support.

Ticket-Support

kostenlos

Arcavis bietet seinen Kunden einen integrierten, einfach zu bedienenden und kostenlosen Ticketingservice. Das bedeutet, dass Sie als Kunde bei Fragen oder Problemen mit Ihrem POS oder Backoffice in einem Onlinetool eine Anfrage erfassen. Unser Team meldet sich dann bei Ihnen.

Beratung

individuell

Sie haben komplexere Anforderungen? Sie benötigen Support und Beratung? Wir bieten unseren Kunden den besten Service an. Darum arbeiten wir mit einem Premium Reseller zusammen. Dazu kontaktieren Sie die Profis der Baldegger+Sortec AG. Die Kassenprofis bieten ihnen einen massgeschneiderten Komplettservice.

  • Beratung Hardware
  • Beratung Peripheriegeräte (Drucker, Scanner etc.)
  • Ersatzgeräte
  • Vor-Ort Service (z.B. Installation)
  • Pikett-Support (7 Tage)
  • Telefon-Hotline
  • Fernwartung
  • Bring-In Service
  • Attraktive Preise

Auf dem Laufenden bleiben

Wie funktioniert Arcavis?