Ann&Line

«Das Fashionbusiness bringt besondere Anforderungen mit sich. Für uns kam nur eine cloudbasierte Gesamtlösung infrage. Viele Routinearbeiten sind dank Arcavis voll automatisiert, so sparen wir viel Zeit. Meine Muttersprache ist Französisch, deshalb schätze ich es sehr, dass die Sprache individuell nach Benutzer angepasst werden kann. Die komplette Lagerverwaltung für unsere zwei Filialen führen wir direkt in Arcavis. Dazu benötigen wir keine zusätzliche Software. Auch unser Onlineshop ist mit dem Kassensystem verbunden. Arcavis erfüllt all unsere Ansprüche und trägt das Label «swiss made software». Der Austausch mit dem Team ist sehr persönlich und kundenorientiert. Da mussten wir nicht lange überlegen und wir wurden nicht enttäuscht.»

Caroline Bodmer de Charentenay, Inhaberin und Geschäftsführerin

Logo AnnetLine Paris

Firma: Ann&Line

Arcavis Kunde seit: 16. Juli 2019

Filialen: 2

Kassenplätze im Einsatz: 2

In einer stilvollen ehemaligen Regenschirmfabrik, am historischen Münsterhofplatz findet sich ein Stück Frankreich. Ann&Line bringt Pariser Chic in die Schweiz. Hinter dem Label steht die Pariserin Caroline Bodmer de Charentenay. Über Umwege gelangt die ausgebildete Physiotherapeutin und Osteopathin zur Mode. Als zweifaches Mami begann sie zunächst über Mode zu bloggen. Bald darauf entstanden erste eigene Designs und 2014 die Gründung von Ann&Line. «Made in Paris with Love» – tatsächlich wird ein grosser Teil der Kreationen von Ann&Line in einem kleinen Atelier im Zentrum von Paris gefertigt.

www.annetline.com