Reicht mir eine reine App-Lösung als Kasse?

Die Wahl der richtigen Kasse ist zentral für jedes Unternehmen im Retailbereich oder mit direktem Kundenkontakt. Schliesslich will sich jeder Händler, Verkäufer oder Dienstleister in erster Linie auf sein Kernbusiness konzentrieren. Die Einfachheit der Bedienung einer Kasse ist somit von zentraler Bedeutung. Viele Unternehmen setzen derzeit bei der Wahl der Kassenlösung auf eine reine App-Lösung. Diese können aber gerade in puncto Performance sowie Kompatibilität mit Drittgeräten wie z.B.  Kasse, Scanner, Drucker oder Waagen schnell an ihre Grenzen stossen. Arcavis hingegen verbindet die Vorteile von App-Lösungen mit denen einer klassischen Rich-Client-Lösung. Hier einige Fragen, welche bei der Entscheidung für die richtige Kassenlösung hilfreich sind: 

 

  • Ist die Lösung für eine hohe Performance geeignet? 
  • Ist bei der Lösung die Datenmenge eingeschränkt? 
  • Kann ich selber bestimmen welche Dritt-Geräte wie z.B. Kasse, Scanner, Drucker ich verwende? 
  • Kann die Lösung mit meinen Anforderungen mitwachsen? 
  • Ist die Lösung offlinefähig? 
  • Sind die Daten in der Cloud gespeichert und somit von überall her zugänglich? 
  • Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? 
  • Ist es auch in 5 oder 10 Jahren noch die richtige Lösung? 

 

Arcavis ist auf jeden Fall die richtige Lösung. Mit seinem cloudbasierten Backoffice im Zusammenschluss mit einer leistungsfähigen und erweiterbaren Kassen-Applikation verbindet Arcavis die Vorteile beider Welten.  

Eine komplette Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile von App-Lösungen bzw. Rich-Client-Lösungen finden sie auch hier.  Wir beraten Sie auch gerne persönlich um die für Sie beste Kassenlösung zu finden.