Zeig uns deine Kasse und gewinne CHF 500.00!

Lieber Arcavis Kunde

Unser Partner, die Baldegger + Sortec AG und wir, die Macher von Arcavis, suchen die originellste Kasse, das lustigste Team oder den schönsten Laden der Schweiz. Mach mit bei unserem Social-Media-Contest und gewinne CHF 500.00.

So machst du mit:

1. Folge uns auf Social Media

Als erstes müssen wir uns auf den Social Media miteinander befreunden. Wähle jeweils einen Kanal von Baldegger + Sortec und einen von Arcavis, denen du folgen möchtest. Dazu klickst du einfach jeweils auf einen der beiden Buttons.

Facebook Baldegger + Sortec AG
Instagram Baldegger + Sortec AG
Facebook Arcavis
Instagram Arcavis

2. Foto posten oder senden

Zeig uns wie du mit Arcavis arbeitest. Beispielsweise ein Bild von dir beim Einkassieren, ein Team-Foto vor der Kasse oder einfach ein Bild deiner Kasse in deinem Laden. Ein Beispiel siehst du oben in dieser E-Mail. Du kannst das Bild direkt selber posten. Verwende dazu den Hashtag #zeigmirdeinekasse. Alternativ kannst du das Foto auch an simon.vonarx@arcavis.ch senden. Das von dir gesendete Bild werden wir dann auf unseren Kanälen posten.

3. Eine Gutschrift von CHF 500.00 gewinnen

Unsere Jury wird aus allen eingesendeten Bildern das originellste auswählen und den Gewinner in den Social Media bekanntgeben. Einsendeschluss ist der 12. April 2019. Der Gewinn von CHF 500.00 wird dem Sieger als Gutschrift auf seiner nächsten Rechnung (oder Rechnungen) in Abzug gebracht.

Wir freuen uns auf viele originelle, kreative und lustige Beiträge. Lass uns gemeinsam etwas Farbe ins Netz bringen!